Marketing & Social Media Specialist (m/w/d) in Teilzeit (30 Std.)

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Planung, Umsetzung und Betreuung von Marketingmaßnahmen (Online & Offline)
  • Entwicklung kreativer Inhalte für unsere Social-Media-Kanäle (Instagram, LinkedIn, Facebook etc.)
  • Unterstützung bei der Erstellung von Werbematerialien, Präsentationen und Newslettern
  • Mitwirkung bei Kampagnen, Events und Kooperationen
  • Analyse und Reporting von Marketing- und Social-Media-Aktivitäten
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder vergleichbar
  • Erste Berufserfahrung im Marketing oder Social Media Management
  • Kreatives Gespür für Bildsprache, Trends und Storytelling
  • Sicherer Umgang mit gängigen Social-Media-Plattformen, Adobe und Content-Tools
  • Organisationstalent, Eigeninitiative und Freude daran, Dinge voranzutreiben

 

Unser Angebot:

  • Eine abwechslungsreiche Allrounder-Rolle mit viel Gestaltungsspielraum
  • Kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Arbeitsumfeld
  • Raum für kreative Ideen und persönliche Weiterentwicklung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Flexible Arbeitszeiten und teilweise mobiles Arbeiten

Kontakt:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@cartoflex.de.

Bei Fragen steht Ihnen unser HR-Team unter der Telefonnummer +494131/8711-41 oder -55 gern zur Verfügung.